Navigation
Aktuelles

Achtung:
Unsere News können leider
nicht angezeigt werden.
Bitte aktivieren Sie JavaScript
und/oder CSS.

 

Auflage-RWK im Bezirk Oberbayern

Der Bezirk Oberbayern hat die Ausschreibung für seinen Auflage-RWK noch einmal modifiziert und die Mannschaftsstärke auf 3 Schützen reduziert. Es darf auch ein vierter Schützen mitschießen. Für das Mannschaftsergebnis werden die drei besten Ergebnisse gewertet.

Die Wettkampftermine werden flexibel gestaltet; d.h. die Mannschaften können sich absprechen, an welchem Wochentag sie den Wettkampf schießen. Es gibt nur einen Termin, bis wann der Wettkampf geschossen werden muß.

Es können auch (Gast)Schützen ohne Passeintrag mitschießen. Sie müssen lediglich den Antrag auf Erteilung einer Startgenehmigung ausfüllen. Dieser Antrag gilt aber nur für die Einführungsrunde 2019/2020.

Ausschreibung

Antrag Startgenehmigung Team

Antrag Startgenehmigung Einzel

 

 

 

 

Veranstaltungen
 

Schießen mit Hilfsmitteln

Erläuterungen zum Thema "Schießen mit Hilfsmitteln". Gültig nur bei Preisschießen veranstaltet vom Schützengau Holzkirchen, nicht bei Meisterschaften!

Hilfsmittel_Erlaeuterungen_Gau Holzkirchen herunterladen

Sponsoren

Besuchen Sie unseren Sponsor

 

 

© Schützengau Holzkirchen